News

Workshop mit Professor Josef Chow (NYU)


Es war uns eine Ehre, Professor Josef Chow am Montag, den 27. März 2023, an unserem Lehrstuhl begrüßen zu dürfen. In einem Workshop zusammen mit Prof. Antoniou und dem Lehrstuhl für Verkehrstechnik hielt Prof. Chow einen aufschlussreichen Vortrag über "Advances in Mobility-as-a-Service Platform Modeling".

Prof. Chow ist Professor an der Fakultät für Bauwesen und Stadtplanung der NYU. Seine Forschungsexpertise liegt im Bereich der Verkehrssysteme, mit Schwerpunkt auf multimodalen Netzwerken, verhaltensorientierter Stadtlogistik, Smart Cities und Verkehrsökonomie. Sein Besuch an der TUM war eine großartige Gelegenheit, von seinen Erfahrungen zu lernen und Ideen über unsere neueste Forschung auszutauschen.

Wir sind Prof. Chow sehr dankbar, dass er sich die Zeit genommen hat, die TUM zu besuchen und sein Fachwissen mit uns zu teilen. Wir freuen uns auf zukünftige Kooperationen und Interaktionen mit ihm und seinem Team an der NYU.