i4Driving Projekt Kick-Off

Am 13. und 14. Oktober eröffneten unsere Kollegen Tanja Niels und Johannes Lindner das Projekt i4Driving gemeinsam mit Kollegen der TUM (Matthias Althoff und Florian Finkeldei von der Professur für Cyber-Physical Systems und Tianyu Tang vom Lehrstuhl für Ergonomie) und weiteren großartigen Projektpartnern, darunter Vincenzo Punzo
und Marcello Montanino (Università degli Studi di Napoli), Andrea Saltelli (Consiglio Nazionale delle
Ricerche), Siddartha Khastgir (WMG, University of Warwick), Hans van
Lint (Delft University of Technology) und Johan Olstam (Swedish National Road and Transport Research Institute, VTI). Das Projekttreffen in Den Haag wurde dazu genutzt, sich persönlich kennen zu lernen und über die Umsetzung der Strategien für die verschiedenen Arbeitspakete auszutauschen.

Die Homepage des i4Driving-Projekts finden Sie hier https://i4driving.eu/ oder folgen Sie uns auf LinkedIn, um aktuelle Informationen zu erhalten, neue Ideen zu sammeln und sich mit uns auszutauschen.