Messe-Tag: Freitag, 17.02.2023

Egal, ob Du von einem KMU oder Konzern kommst, dich privat für aktuelle Themen rund um die Elektro-Mobilität interessierst oder als Student Einblicke in die aktuelle Forschung an der TUM gewinnen willst: Am Freitag, den 17.02.2023 öffnet die EV-Roadshow 2023 ihre Türen von 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr für alle interessierten Besucher.
 

Komm vorbei und:

  • Lass Dir die neuesten Forschungsprojekte der TUM im Bereich der Elektromobilität zeigen
  • Diskutiere mit uns: Wie sieht die Zukunft der Fahrzeug-Antriebe aus? Werden wir in 10 Jahren mehr Elektro-Autos als Verbrenner auf Deutschlands Straßen sehen?
  • Informiere dich über unsere zukünftige Forschung und werde mit Deiner nächsten studentischen Arbeit ein Teil davon!

Wir bitten um eine kurze Anmeldung unter ev-roadshow.ftm@ed.tum.de. Bei Fragen erreichst Du uns jederzeit unter der angegebenen E-Mail-Adresse. Wir freuen uns auf Dein Kommen.
Die Roadshow findet am Lehrstuhl für Fahrzeugtechnik der Technischen Universität München statt (Orientierung: https://www.mos.ed.tum.de/ftm/kontakt-und-anfahrt/

Du willst noch mehr zu Elektroautos, Autonomem Fahren und Smarter Mobilität wissen? Für mehr Infos rund um unsere Forschung und weiteren Veranstaltungen folge unserem Lehrstuhl auf LinkedIn:

https://www.linkedin.com/company/ftm-tum/