Willkommen im Sommersemester 2024

Herzlich willkommen zurück an der TU München! Das AVS lab wünscht allen Studierenden an der TUM einen guten Start in das neue Sommersemester 2024. Wir hoffen, dass Ihr Euch auf neue Herausforderungen und spannende Erfahrungen in euerem Studium freut.

Wir vom AVS Lab bieten dieses Sommersemester drei neue Vorlesungen an. Für die Bachelor Studierende haben wir die neue Vorlesung "Grundlagen Autonomer Fahrzeuge", für die Master Studierenden die neue Vorlesung "Development and Design of Useful Autonomous Vehicles" und "Ethical Robot Systems". Wenn Ihr noch auf der Suche nach spannenden Projekten z. B.  Bachelor-, Semester- und Masterarbeiten seid, dann meldet euch bei uns.

Zögert nicht, Euch bei uns zu melden, wenn Ihr Fragen habt oder Unterstützung benötigt. Wir freuen uns darauf, Euch in diesem Semester auf Eurem Weg zu begleiten und Euch dabei zu helfen, Eure Ziele zu erreichen.