Karriere

Willkommen im Karrierebereich unserer AVS Gruppe. Unser Ziel ist es, Innovation und Kreativität auf dem Gebiet der autonomen Systeme und der Robotik zu fördern. Hier bieten wir Studierenden und Forschern die Möglichkeit, sich auf eine Reise der Entdeckung, des Lernens und des Wachstums zu begeben. Wir sind davon überzeugt, dass wir durch das Zusammenbringen unterschiedlicher Perspektiven und Fähigkeiten komplexe Herausforderungen bewältigen und die Grenzen des Möglichen erweitern können. Wenn du dich für Robotik und autonome Systeme begeisterst, dann melde dich bei uns, werde Teil unserer Gruppe und gestalten die Zukunft mit uns. Wir freuen uns auf deine Bewerbung und darauf, dich zu einem Teil unseres Teams zu machen.

Wir bieten eine Reihe von Möglichkeiten an, wie Teil unseres Teams werden kannst: