Aktuelles

Sieg in Las Vegas - TUM Autonomous Motorsport gewinnt Rennen 🏆 🏎️


🏆 Spannende Neuigkeiten aus Las Vegas! 🏁
Wir freuen uns, den Sieg unseres TUM Autonomous Motorsport Teams bei der Indy Autonomous Challenge bekannt zu geben! Zusammen mit dem Lehrstuhl für Fahrzeugtechnik und dem Lehrstuhl für Regelungstechnik arbeitet unser AVS Lab an der Entwicklung von Software, welche vollautonom bei hohen Geschwindigkeiten auf der Rennstrecke vollautonom Fahren kann 🏎️💨 Nach einem Jahr harter Arbeit und unzähligen Stunden, in denen wir unsere Software verfeinert haben, ist es unglaublich befriedigend zu sehen, dass sich unsere Bemühungen auf der Rennstrecke auszahlen.
Die Reise war eine Herausforderung, aber das Engagement unseres Teams war unerschütterlich und spielte eine entscheidende Rolle bei der Sicherung dieses Triumphs. 🚀
Ein großes Lob an die unglaublichen Teams des Korea Advanced Institute of Science and Technology und von Cavalier Autonomous Racing, die sich so spannende Rennen geliefert haben. Der Wettbewerb war hart, und es ist eine Ehre, die Strecke mit solch talentierten Konkurrenten zu teilen. 🙌  Ein besonderer Dank geht an die IAC für die reibungslose Organisation der Veranstaltung. Ihr Engagement für die reibungslose Durchführung des Wettbewerbs hat die gesamte Erfahrung unvergesslich gemacht. 
Ein Hoch auf Teamwork, Innovation und die spannende Zukunft des autonomen Rennsports! 🚀🏁

Falls Ihr Interesse habt uns bei diesem Projekt zu unterstützten, meldet euch bei uns.