Neuer Mitarbeiter im AVS Lab

Wir freuen uns sehr, unseren neuen Mitarbeiter Felix Jahncke herzlich willkommen zu heißen! Felix wird ab sofort Teil unseres AVS Labs sein und sich intensiv mit dem spannenden Bereich des Reinforcement Learning für autonome Fahrzeuge beschäftigen.

Felix studierte an der TUM im Bereich Fahrzeugtechnik und schloss dieses Studium mit dem B. Sc. und M. Sc. ab. Zusätzlich absolvierte Felix ein Auslandsstudium an der TU Delft (Niederland) und an der University of Pennsylvania (USA) im Bereich der Robotik. Mit seiner Leidenschaft für innovative Technologien und seiner Fachkenntnis wird Felix einen wertvollen Beitrag zu unserem Team leisten. Seine Erfahrung in der Entwicklung autonomer Systeme werden uns dabei unterstützen, neue Wege in der Mobilität der Zukunft zu erforschen.

Ein herzliches Willkommen an Felix Jahncke!